Anna und André ziehen ins Eigenheim – Immobilien-Coaching abgeschlossen

13. November 2020

Anna und André ziehen ins Eigenheim – ein für uns besonderes Coaching wurde heute erfolgreich mit der Beurkundung des Immobilienkaufs beendet.

Unser Immobilien-Fotograf André Bakalorz hat gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin eine tolle Wohnung mit Garten in Bottrop-Fuhlenbrock gekauft.

Unsere Coaches und Netzwerkpartner haben die beiden im gesamten Ankaufprozess begleitet und beratend zur Seite gestanden.

Nach über zwei Jahren erfolgloser Suche haben Anna und André nach nur 3 Monaten im Coaching-Programm eine passende Immobilie in ihrer Traumlage erworben.

Wir gratulieren und wünschen viele tolle Momente in den eigenen vier Wänden!

Wenn ihr auch nach einem Eigenheim sucht, und dabei von erfahrenen Einkäufern begleitet werden wollt, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Hier gibt es Informationen zu unserem Immobilien-Coaching „Eigenheim“.