Über Uns

Das Immocademy Netzwerk

Expertenwissen an deiner Seite

Immocademy Coach Robin van Oepen

 

Robin van Oepen

Gründer

  • Immobilienmakler
  • Diplom-Verwaltungswirt (FH)
  • Aktiver Immobilieninvestor

Seit dem Jahr 2014 beschäftige ich mich intensiv mit dem Immobilienmarkt in NRW und seiner Entwicklung.

Die Erfahrungen, die ich als Investor und Makler sammeln durfte, möchte ich mit Immocademy an unsere Kunden und Teilnehmer weitergeben.

Immocademy Joana Rose
 

Joana Rose

Immobilienmaklerin

  • Immobilienmaklerin (IHK)
  • Studium International Management
  • Ansprechpartnerin für Makleraufträge

Bei Immocademy kann ich meine Begeisterung für Immobilien und die Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen vereinen. Im IHK-Zertifikatslehrgang zur Immobilienmaklerin konnte ich mein Fachwissen erweitern und vertiefen.

Darüber hinaus kann ich die vielfältigen Inhalte meines Studiums in der Praxis für unsere Kundinnen und Kunden umsetzen.

Immocademy Team Lea van Oepen
 

Lea van Oepen

Kommunikation / Buchhaltung

  • Bachelor BWL & Wirtschaftspsychologie
  • Immobilieninvestorin

Seit 2018 beschäftige ich mich mit den Themen Modernisierung und Vermietung und habe in dieser Zeit mehrere Immobilien-Projekte koordiniert. Bei Immocademy bin ich allgemeine Ansprechpartnerin für unsere Kundinnen und Kunden sowie für die Buchhaltung zuständig.

Das Immocademy Netzwerk

Immocademy Coach Steuerberater

Martin Mohr

Steueroptimierung für Immobilienbesitzer

  • Steuerberater
  • Diplom-Kaufmann
  • Partner bei KMMG in Essen und Bottrop

Seit dem Jahr 2011 arbeitet Martin Mohr als Steuerberater für Firmen und Privatpersonen im Ruhrgebiet. Er betreut viele Mandanten mit teilweise umfangreichem Immobilienvermögen.

Immocademy Michael Achterfeld Finanzierung

Michael Achterfeld

Immobilienfinanzierung

  • Finanzierungsberater beim Baugeldzentrum Rhein-Ruhr
  • gelernter Steuerfachangestellter
  • seit 1995 in der Finanzdienstleistungsbranche

Michael Achterfeld erarbeitet seit über 25 Jahren Finanzierungskonzepte für seine Kunden. Er ist auch spezialisiert auf Strategien für Kapitalanleger und Investoren.

Immocademy Coach Rechtsanwalt Notar

Matthias Hütig

Rechtsanwalt und Notar

  • Sozius bei HGK Rechtsanwälte & Notare in Bottrop
  • Ansprechpartner für Rechtsfragen rund um das Thema Immobilien
  • Seit 2013 Notar mit dem Amtssitz in Bottrop

Matthias Hütig ist seit über 20 Jahren in Bottrop als Anwalt tätig und hat schon viele Mandanten bei Immobilienfragen erfolgreich beraten und vertreten.

Immocademy Coach Hausverwaltung

Jutta Bellendorf-Schrage

Hausverwalterin für Immobilienbesitzer

  • IHK-geprüfte Haus- und Wohnungseigentumverwalterin
  • Inhaberin der Hausverwaltung „jbs-Immobilien“ in Dorsten

Jutta Bellendorf-Schrage hat über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilien und betreut mehrere hundert Objekte im gesamten Ruhrgebiet. Aufgabenschwerpunkte sind neben der professionellen Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften auch die Mietverwaltung und Betreuung von Gewerbemietern.

Immocademy Oliver Seepe Sanierungsexperte

Oliver Seepe

Sanierungsexperte

  • seit 1988 in der Bauchemie tätig
  • Geschäftsführer Seepe Baubedarf GmbH
  • Vertrieb von Bautenschutzmitteln und Abdichtungssystemen in der Region Ruhr/Lippe

Oliver Seepe und sein Team beraten bei der Planung und Durchführung von Bauprojekten und verfügen über Fachwissen und Erfahrung in allen Bereichen der Bauwerksabdichtung, der Mauerwerkssanierung, des Dachschutzes und der Balkon- und Terrasseninstandsetzung. Sie unterstützen vor Ort oder vermitteln entsprechend erfahrene und qualifizierte Fachunternehmen.

Immocademy Coach Architektin

Dagmar Tauch

Architektin

  • Diplom-Ingenieurin – Fachrichtung: Architektur und Städtebau
  • seit 1994 eingetragenes Mitglied in der Architektenkammer NRW
  • Gründerin des Architekturbüros „Einzigartigbauen“

Dagmar Tauch ist seit über 20 Jahren Architektin und unsere Ansprechpartnerin für Bauprojekte jeglicher Art. Sie ist unter anderem Expertin für altengerechtes und barrierefreies Bauen und gibt ihr Wissen seit 2016 als freie Dozentin weiter.

Immocademy Coach Immobilienfotograf

André Bakalorz

Immobilienfotograf

  • Fotograf in Bottrop

André Bakalorz fotografiert Immobilien und arbeitet mit modernster Kameratechnik und Bildbearbeitungssoftware. Damit setzt er die Gebäude für unsere Exposés perfekt in Szene.

Jetzt informieren

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

13 + 7 =