02041 5674516 info@immocademy.net

Aus 462-immobilien wird Immocademy

7. September 2020

Immocademy ist da!

462-immobilien heißt ab jetzt Immocademy. Mit der Erweiterung unserer Immobilien-Coachings reagieren wir auf aktuelle Markttrends und individuelle Kundenbedürfnisse. Immocademy steht nicht nur für Immobilien sondern insbesondere für die Vermittlung von fundiertem theoretischen und praktischem Wissen rund um Immobilien.

Die erweiterten Coaching-Programme richten sich an alle, die eine Immobilie als Kapitalanlage oder ein Eigenheim suchen.

Die bereits etablierten Coachings wurden zusammen mit unseren Netzwerk-Partnern ausgebaut und optimiert. Die Coaching-Teilnehmer haben nun Zugriff auf neue Leistungen und weitere Experten aus dem Immobilienbereich.

Durch unser Netzwerk steht den Teilnehmern Fachwissen von Partnern aus den Bereichen Objektsuche, Immobilienfinanzierung, Sanierung, Modernisierung, Steueroptimierung, Immobilienrecht, Fotografie, Architektur und Zeitmanagement zur Verfügung.

Neben der Tätigkeit als Immobilien-Coaches bieten wir weiterhin umfangreiche Leistungen als Immobilienmakler an.

Für nähere Informationen oder eine kostenlose Erstberatung sprechen Sie uns gerne an!