Alexandra und Marcel kaufen ein Haus in Oberhausen

13. Juni 2021

Alexandra und Marcel kaufen ein Haus in Oberhausen-Schmachtendorf.

Wir gratulieren unseren beiden Teilnehmern zu ihrem Eigenheim! In ein paar Wochen ist es soweit und die Schlüsselübergabe findet statt. Anschließend werden die beiden ihr freistehendes Einfamilienhaus ganz nach ihrem Geschmack modernisieren und freuen sich schon jetzt auf den Einzug. Auch hierbei stehen wir den beiden mit unserem stetig wachsenden Netzwerk an Experten für jedes Gebiet zur Verfügung.

Wenn auch du auf der Suche nach einem Eigenheim bist, bisher aber ohne Erfolg – dann bist du bei uns genau richtig!

Immocademy begleitet Interessierte beim Kauf einer Kapitalanlage oder eines Eigenheims in NRW. In den Programmen vermitteln wir praxisnahes Immobilien-Wissen. Unsere Teilnehmer haben Zugriff auf exklusive Immobilien-Angebote und zahlen nur für das Programm, wenn darüber ein Immobilienkauf zustande kommt. Wenn du mehr Informationen haben willst, freuen wir uns über eine Nachricht.